Regionalstelle Bern, Team

Rita Suppiger, GeschäftsleitungRita Suppiger
«Seit ich zum ersten Mal von Tel 143 –
Die Dargebotene Hand gehört habe, bin ich begeistert von der Niederschwelligkeit durch die Anonymität. Es ermöglicht vielen Menschen, sich an uns zu wenden, die sich sonst nirgendwo melden würden.»

Esther Kast, Fachmitarbeit Esther KastBildung/Coaching
«Klang ist Leben, Bewegung. Im Einklang mit mir kann ich Missklänge einbetten und andere zum Schwingen bringen. Das hilft mir bei der Arbeit bei Tel 143 - Die Dargebotene Hand.»

Daniela Humbel,Daniela Humbel Kommunikation/Fundraising
«Musik erzählt Geschichten, kann Menschen berühren, auffangen und ihnen Trost spenden. Genau wie Tel 143 - Die Dargebotene Hand.»

Martina BruttelMartina Bruttel, Sachbearbeitung/Administration
«Mensch und Natur sind mir wichtig. Bei Tel 143 - Die Dargebotene Hand steht der Mensch im Mittelpunkt. Das finde ich toll.»

Tashi Gurutsong, ReinigungTashi Gurutsong
«Ich kann selbständig arbeiten und werde immer herzlich empfangen. Darum gefällt mir meine Arbeit sehr gut.»